Veröffentlicht am 6 March 2016

meine Lieblings-Outdoor-Besen - ein Weg zum Garten

Ich M mit einem BEWAFFNET RAKE , ja, aber auch mit einem Besen für den Frühling Bereinigung (und beide im Herbst ein konstantes Training bekommen, auch). Aber nicht nur wird jeder Besen tut für Ordnung auf harte Oberflächen wie Gehwege zu bringen, die Terrasse, Terrassen, und auch die Betonböden von Scheune und Schuppen.

Unvermeidlich gibt es nicht nur Erde und Sand beiseite zu schieben, sondern auch Feuchtigkeit auf Außenflächen. Traditionelle Mais-Faser Besen können eine Tracht Prügel nach wiederholter feuchter Pflicht nehmen. Verstehst du, was ich meine?

Der Besen, der hier nie aufgegeben hat, nicht aus Naturfasern, sondern aus einem steifen, dicken Polypropylen „Borsten“. Es ist von Casabella, und rief seine Outdoor Alle Oberflächen Broom. Trotz kräftigen und längeren Gebrauch über viele Jahre habe ich kaum einen einzigen beschädigt, und die Besen noch vollkommen scharf geformt. Bonus: Die Borsten können gewaschen werden, wenn sie schlammig, da sie in der Regel tun.

Über $ 21 plus Steuern, inklusive Versand, über Amazon (Affiliate - Link) oder Casabella ; etwa 16 $ , wenn Sie können es in einem Heim Geschäft finden und mit nach Hause tragen. Die aktuelle Version hat eine bissige Orange Band um die Borsten (oben), nicht schwarz auf grau wie meine alten treuen Version (Seite oben).