Veröffentlicht am 28 August 2016

Tag der offenen Tür-plus: September 17 mit andy Marke - an Garten A Way

Ein NDY BRAND von Broken Arrow Nursery und ich werde zwei halbtägige Sitzungen tun , was wir „Tag der offenen Tür-Plus“ nennen , eine Alternative zu meinen großen Selbst-Führung Veranstaltungen im Garten in Copake Falls, New York , die ich mehrfach tun mal im Jahr mit dem Garten Conservancy. Ich wünschte , ich könnte jeden Besucher zu Fuß rund um persönlich bei jenen-und jede Frage zu beantworten. Aber das ist unmöglich.

Viele Besucher haben mich gebeten , es auf die nächste Stufe zu nehmen. Jetzt Broken Arrow Nursery-sie immer tun Pflanzenverkauf an meinem großen Tag der offenen Tür, und ich bietet kleinere, etikettierten, Werkstatt-Stil Veranstaltungen und Vertrieb am 17. September, einen halben Tages von jeweils, mit vielen individuellen Aufmerksamkeit. Unsere Frühjahr Version schnell ausverkauft; Raum ist sehr begrenzt. Ticket schließt $ 25 Broken Arrow Einkaufen Kredit im Werk Verkauf.

Tour mit mir, Margaret, wobei der Schwerpunkt auf, wie ich einen Garten für die Vögel gemacht (60-plus Arten besuchen jährlich); meine vielleicht allzu verrückt Besessenheit mit goldenen Blättern; meine Leidenschaft für große Bodendecker; die pollinator- und Vogelsteigernde „Wiese“ Ich habe kultiviert durch sorgfältige Beobachtung und Mähen unterschiedlich; und vor allem meiner intime Beziehung mit dem Ort, geht weit über die Ästhetik.

Andy wird uns die nicht so offensichtlichen Details im Garten, nicht nur Pflanzen entdecken helfen lernen! Und er hat auch ein Auge für verbesserte Versionen der großen Eingeborenen für Gärten, und wir werden einige standouts und ihre Funktionen zu erlernen, zu verwenden und Tipps für eine erfolgreiche Kultur … .und mehr. Er ist ein Experte birder, und Gründer des Staates Schmetterlings Verein Connecticut, so dass wir gemeinsam mehr darüber, wie Sie auf den ökologischen Quotient in unseren Gärten lernen, schön.

mehr von und über, andy Marke