Veröffentlicht am 23 August 2015

ein Moment von ‚korrigieren‘ - ein Weg zum Garten


R ELIEF. Ich wachte auf 3-etwas , um den Klang der regen die andere Nacht, und das war mein erster Gedanke: relief eine Art Freiheit von zu eng durch die Kräfte der trockenen und heißen gehalten werden. Und dann dachte ich an „Entzerren“ Sundance - TV - Serie.

In einem Moment früh in der Serie (Staffel 3 hat gerade), wird das Zeichen Tawney bekommt ihren lang eingesperrt wissen, gerade veröffentlichte Bruder-in-law bei einem Familientreffen. Welche Jahreszeit gefällt Ihnen am besten ?, Tawney fragt Daniel, der wegen Mordes inhaftiert worden war, seit 19 Jahren in der Todeszelle gehalten.

Sie gesteht, zuerst: Sie mag den Fall, und auch Regengüssen an einem heißen Sommertag-und Donner, auch; insbesondere der Donner.

„Der Ort, wo ich hatte keine Fenster wurde“, sagt Daniel. „Gerade diese dicken Mauern von mehr dicken Mauern umgeben. So wusste ich nie, ob es regnete oder sogar das lauteste Donner gehört.“

„So traurig“ ist Tawney Antwort.

Tatsächlich und in der Tat unvorstellbar. Trennung von der Natur, und ihre Zyklen, scheint wie etwas, das es unmöglich wäre, um zu überleben. Vielleicht ist das Teil von dem, was fasziniert mich „Entzerren“, die Kritik gefeierte, aber wenig beobachtete im Vergleich zu vielen Shows, die eigentlich unbrauchbar sein zu suchen. (The Season 3 Premiere zog nur 224.000 Zuschauer;. „America ’s Got Talent“, zum Beispiel, zieht 10-Millionen-ish)

Korrigieren: etwas in Ordnung zu bringen, wie regt auf trockenen Boden tut; oder die Einstellung der Wärme, wenn wir schon verwelkt. Linderung.

watching ‚korrigieren‘

‘R ECTIFY’ wurde wie beschrieben hypnotische , als haiku als slow-as-Melasse und meditative . Ja zu allem. Die Besetzung ist außergewöhnlich, ein Kompliment , das über den australischen Schauspieler Aden Young, der Daniel spielt erstreckt. Zwei Favoriten unter einem perfekten Lineup: J. Smith-Cameron, als Daniels Mutter verkörpert Mitgefühl; Johnny Ray Gill als Kerwin Whitman, der die Zelle neben Daniel besetzt , bevor sie getötet werden, ist die wahrste Freundschaft. Staffel 1 und 2 können auf Netflix gestreamt werden; die aktuelle Saison ist online unter Sundance , oder für den Kauf bei Amazon.

( Bild und Video von Sundance TV . )